Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair 1853
Maskenteufel

Jason Dark 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Im Haus war es still - totenstill. Alle schienen es vergessen zu haben, selbst das Licht, doch das blieb nicht so, denn das Scheinwerferpaar eines Autos erfasste plötzlich den Eingangsbereich. Der Wagen fuhr noch ein paar Meter, wurde abgebremst und der Fahrer stöhnte leise auf.
»Was hast du?«, fragte die Frau neben ihm.
»Ach, nicht viel. Endlich wieder im eigenen Haus schlafen.« Danach stöhnte Bert Polton erneut.
Ruth, seine Frau, lachte. Sie schlug ihrem Mann auf die Schulter. »Was sagst du denn da? Wir waren nur drei Tage fort.« »Ist mir trotzdem länger vorgekommen.«